Logo
blockHeaderEditIcon
Stauden Kopf Sulz
pflanzenaustext
blockHeaderEditIcon
Team-text-0
blockHeaderEditIcon

Geschichte


Thomas Kopf gründete die Staudengärtnerei 1986, welche damals noch eingegliedert in die elterliche Gärtnerei in Frastanz war.
Nach dem erfolgreichen Abschluß ihres Studiums der Garten- und Landschaftsplanung im Jahr 1991, arbeitet Elke Kopf aktiv in der Gärtnerei mit.
Seit 1992 trägt unsere Gärtnerei den Namen Stauden Kopf.
1998 übersiedelten wir die Staudengärtnerei als eigenständige Firma nach Sulz.
Im Frühling 2005 erhielten wir die Anerkennung als kontrolliert biologischer Betrieb.

Seit 2011 Mitglied bei Bio Austria Vorarlberg.

 

 

Team Thomas
blockHeaderEditIcon

Thomas Kopf

Thomas Kopf

Betriebsleiter

Team Elke
blockHeaderEditIcon

Elke Kopf

Elke Kopf

Betriebsleiterin

Team Dietmar
blockHeaderEditIcon

Dietmar

Dietmar Wehinger

Gärtnereipfleger, seit 1998

Team Irene
blockHeaderEditIcon

Irene

Irene Willi

Bürofachfrau, seit 2006

Team Barbara
blockHeaderEditIcon

Barbara

Barbara Bechtold

Facharbeiterin, seit 2011

Team Clara
blockHeaderEditIcon

Clara

Clara Sorgo

Facharbeiterin, seit 2020.09

Team Stefan
blockHeaderEditIcon

Stefan Schartlmüller

Quereinseiger, seit 2020

Team Ursula
blockHeaderEditIcon

Ursula Amstutz
Quereinsteigerin, seit 2020

Team Betriebsausflug 2019
blockHeaderEditIcon
Betriebsausflug 2019
Team Text
blockHeaderEditIcon

Betriebsausflug 2019


Miriam Amann hat die 3 - jährige Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen und verabschiedet sich von uns mit Ende des Jahres. Sie möchte neue Erfahrungen bei Artemisia in Stiefenhofen im Allgäu sammeln.
Philipp Veith hat eine Saison bei uns Erfahrungen mit Stauden gesammelt. Ab nächstes Jahr wechselt er in die Selbstständigkeit.
Euch beiden wünschen wir viel Freude in eurem neuen Tätigkeitsfeld.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*